Home

Diskografie >> Aktuelle Releases    >> Backkatalog

JK Fullstopp – Nosie Katzmann

Der Albumtitel „JK Fullstop“ würde genau dies vermuten lassen, aber glücklicherweise liegt das Songwriting und Produzieren viel zu sehr in der DNA von Nosie Katzmann. „JK Fullstop“ bezieht sich in diesem Fall auf das Ende einer für ihn ganz wichtigen, langen und bedeutsamen Beziehung. Der Schock über das abrupte „Aus-und-Vorbei“ und sämtliche damit verbundenen Emotionen wie Kummer, Selbstmitleid, Wut, Depression, Einsamkeit, Niedergeschlagenheit usw. wollten verarbeitet werden. Typisch Nosie verwandelt er etwas ausgesprochen Negatives durch Musik und einen kreativen Höhenflug in etwas Positives und schenkt sich und der Welt zehn wunderbare Songperlen.


<< Zurück
>>Nosie Katzmann<<

"JK Fullstop" ist download- und streambar

Mehr
>>Live <<

Nächste Show: s. KONZERTE

Mehr

Aktuelle Infos zum Künstler, seinen Veröffentlichungen und zahlreichen Aktivitäten findet Ihr hier...

Mehr
www.myspace.com/nosiekatzmann Datenschutz Impressum