Home

Diskografie >> Aktuelle Releases    >> Backkatalog

Nosie – Nosie Katzmann

Nosie bleibt weiterhin auf der Suche, besonders auf der Suche nach sich selbst. Man hört seinem neuen Album an, dass da jemand „heilen“ will - Jemand, der seine Seelenlandschaft Schicht um Schicht durchgräbt, um näher an den eigenen Kern zu gelangen, der sich den inneren Dämonen stellen möchte und uns daran teilhaben lässt. Die Sprache der Musik, die der Songwriter so gekonnt beherrscht, macht diese Reise in die Seele des Künstlers auf dem Weg in Richtung Heilung so universell, dass wir sie unmittelbar verstehen können, dass wir uns selbst darin wiederfinden, dass wir ihn verstehen, mitfühlen müssen und uns auch selbst verstanden fühlen. Das feine Spiel mit dem Kontrapunkt zwischen Themen wie Angst, innere Zerrissenheit, zwischenmenschliche Spannungen und einer gekonnten Leichtigkeit im Schreiben, meistert Nosie Katzmann schon immer so versiert, dass es zu seinen absoluten Spezialitäten gehört. Durch den positiven Unterton der Melodie ist das Album trotz aller inhaltlicher Ernsthaftigkeit nicht erdrückend, sondern hoffnungsvoll, vielseitig und uneingeschränkt unterhaltsam.

<< Zurück
>>Nosie Katzmann<<

Das neue Album heißt "NOSIE" und ist digital erhältlich!

Mehr
>>Live <<

Nächste Show: s. KONZERTE

Mehr

Aktuelle Infos zum Künstler, seinen Veröffentlichungen und zahlreichen Aktivitäten findet Ihr hier...

Mehr
www.myspace.com/nosiekatzmann Datenschutz Impressum