Home

Diskografie >> Aktuelle Releases    >> Backkatalog

KATZMANN – Katzmann

"KATZMANN" ist Debutalbum und großes Comeback gleichzeitig. Es ist das Werk eines Künstlers, der alles, was er kann, auf den Punkt bringt und in die Waagschale wirft - zum ersten Mal in seiner Karriere unter eigenem Namen.
Dabei stellt er souverän unter Beweis, dass er kein Millionenpublikum, sondern im Grunde überhaupt keine Zuhörer braucht um Hitmaschine zu sein. Ein einziges Gegenüber, eine Angebetete reicht aus, um alles an Finesse, an Skills und Genialität, an Übergröße und in Wirklichkeit naiver Höchstbegabung abzurufen, woraus großes Pop-Kino schon immer gemacht wurde.

Links:
KATZMANN im GIM Shop
KATZMANN bei iTunes
KATZMANN bei Amazon

<< Zurück
>>Nosie Katzmann<<

"JK Fullstop" ist download- und streambar

Mehr
>>Live <<

Nächste Show: s. KONZERTE

Mehr

Aktuelle Infos zum Künstler, seinen Veröffentlichungen und zahlreichen Aktivitäten findet Ihr hier...

Mehr
www.myspace.com/nosiekatzmann Datenschutz Impressum